Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Langwieser Karin

An Claudia Seidel - von Karin














Hallo Claudia! Habe einige Beiträge von dir gelesen und möchte dir sagen, es ist schön auch einmal jemanden zu hören, der anderer Meinung ist. Ich habe bei meinem ersten Versuch ein Foto hereinzustellen, einige Probleme gehabt und ist schließlich unter "Alle Rubriken" um 18Uhr57 gesendet worden. Es zeigt meine Bella mit ca. 9 Monaten (am 21.Dez. war sie 1 Jahr alt). Im Oktober hatte sie ihre 1. Läufigkeit und wir haben sie eigentlich ganz gut überstanden. Trotzdem habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich sie noch nicht kastrieren habe lassen, denn wenn ich die Beiträge so lese, steht meiner Bella in einigen Jahren eine schwere Erkrankung bevor (zumindestens mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit). Bella wächst mit einem 1 1/2 jährigen kastrierten Dobermannrüden und einem 9 jährigen Beaglerüden auf. Der Dobermann wohnt am Nachbargrundstück bei meinem Sohn und ist sehr viel bei uns, da beide Gärten offen sind. Das einzige Problem bei ihrer L. war der Beagle, der geschrien hat wie am Spieß. Dieses Problem wollte ich beim nächsten Mal durch Gabe von Chlorophylltabletten in den Griff bekommen. Sie war auch, was die Blutungen anging extrem reinlich und wenn es extrem war, zog ich ihr ein "Höschen" an. So jetzt würde mich ganz einfach deine Meinung interessieren. Liebe Grüße Karin und Bella
  4.1.02An Claudia Seidel - von Karin   Langwieser Karin  
  4.1.02RE: 1 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck