Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Madeleine Gfrörer

Gnadenhof Arche Noah immer noch in Not / Hans Kern gehts gar nicht gut














Hallo Tierfreunde !
Leider geht es dem Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein immer schlechter ! Hans Kern hatte letzte Woche auch noch Grippe und versorgt trotz seinem schlechten Gesundheitszustandes alleine die ganzen Tiere auf diesem Hof deshalb suchen wir dringend
Tierfreunde die Hans Kern ehrenamtlich bei der Versorgung der Tiere helfen. Es werden auch noch dringend Sponsoren gesucht. Schon ein Kleiner Beitrag kann dem Hof helfen zu überleben am besten ist ein kleiner Dauerauftrag von 1-5 €uro im Monat alle Geldspenden sind voll absetztbar. Bitte helft mit den wenn mehrere Tierfreund helfen kann Hilfe zur Selbsthilfe geboten werden. Denn wenn der Hof auf vordermann gebracht werden kann könnte man evtl. ungenutzte Stallungen in Zimmer umbauen lassen um diese dann an Tierfreunde in den Ferien zu Vermieten wodurch ja auch wieder Geld reinkommen könnte. Es könnte mit Hilfe der Tierfreunde auch Tag der offenen Tür Veranstaltet werden z.B mit einem Flohmarkt, Getränkeverkauf usw. somit würde auch Geld in die Kasse der Tierheimat Arche Noah kommen. Es wird ganz Dringend ein Handwerker gebraucht der kostenlos oder Günstig die Sanitären Anlagen bei Hans Kern im Haus Reparieren bzw. Renovieren kann da Hans Kern ja leider auch von Sehr wenig Geld lebt. Er sieht auch nicht sehr Gesund aus da er nur noch für die Tiere da ist und leider keinen Tag Frei machen kann. Mehr über den Gnadenof Arche Noah findet Ihr unter http://Tierebrauchenunserehilfe.here4u.de oder http://www.HansKern.com/Arche.htm
Die Sponsoren und Spender werden wenn ich Ihren Namen weis auch auf meiner HP veröffentlicht deswegen kurz bei mir melden.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
  4.1.02Gnadenhof Arche Noah immer noch in Not / Hans Kern gehts gar nicht gut   Madeleine Gfrörer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck