Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- Borderfanatic

Es gibt Dinge, die liegen jenseits der Vorstellung...














Hallo,

dies bekam ich gestern über die Tierschutz Liste... Ich mußte es zweimal durchlesen, um es zu glauben. Es gibt einfach Dinge, die liegen jenseits unserer Vorstellung.

Einen schönen dritten Advent.

Gesa + Borderbande



Liebe Tierfreunde,
gerade erhielt ich eine Meldung von einer Tierschützerin, der es gestern gelang, eine 9 jährige Hündin, aus einer ganz schlechten Haltung zu holen. Es ist eine Schäferhund/Labrador Hündin, die geschlagen, getreten, von Kindern geritten und sexuell mißbraucht wurde. Über diesen Mißbrauch existiert ein Video. Die Hündin ist vom Fell sehr dunkel, fast schwarz, einfach nur lieb. Die Kindergärtnerin, in deren die Kinder der Familie gehen, zitierte die Kinder: "Man kann den Hund ruhig treten, der beißt nicht". Welpen, die diese Hündin bekommen hat, wurden gegen die Wand geworfen und in die Mülltonne geschmissen.
Wer gibt der Hündin noch ein schönes Zuhause? Tel.:
ab
] 13.00
  16.12.01Es gibt Dinge, die liegen jenseits der Vorstellung...   Borderfanatic  
  16.12.01RE: 1 Teresa  
  16.12.01RE: 2 Mary und Chino  
  16.12.01RE: 3 *Poison*  
  16.12.01RE: 4 Ute + Addi  
  16.12.01RE: 5 Janii  
  16.12.01RE: 6 Ute + Addi  
  16.12.01RE: 7 carmen.e  
  16.12.01RE: 8 Christine + Mandy  
  16.12.01RE: 9 Claudia/Elliot  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck