Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- Gaby W.

Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)














Hallo,
habe mich heute so sehr über meine Eltern aufgeregt, daß ich mir den Frust erstmal von der Seele schreiben muß.
Meine Tochter hat heute Geburtstag (12J.). Sie hat sich ein paar Freundinnen eingeladen und will mit ihnen bei meinen Eltern im Party-Keller abtanzen. Meine Eltern kamen um die Kinder abzuholen. Sie haben noch nicht mal gesessen, da kamen auch schon die ersten dummen Texte über unseren Hund Max. Da ich Max nicht sofort wegsperren wollte, schnupperte er natürlich neugierig. Dann kam's: "Na Hund, Dich müßte man bald mal abschießen!!!!!!" Mir fielen fast die Tassen aus der Hand, so schockiert war ich. Ich fragte böse ob's noch schlimmer käme, darauf sagte Mein Vater, daß ein Hund nichts auf der Couch oder Sessel zu suchen hat. Ich giftig zurück, daß Max dort liegen darf, weil wir es ihm erlauben und wenn es ihm nicht passe, bräuchte er ja nicht zu kommen. Dann war erst mal eine beklemmende Ruhe. Bin dann in die Küche(weil ich kurz vor'm Heulen war) um nicht noch zu explodieren. Wie kann man nur so herzlos reden?? Auch in Gegenwart meiner Tochter haben sie Max anfangs nur als Köter betitelt, bis meiner Tochter mal der Kragen platzte, seitdem nennen sie ihn wenigstens beim Namen.
Für meine Eltern muß ein Hund absolut gehorchen, sonst ist es kein Hund. Allerdings glaube ich, daß sie selbst wenn Max absolut gehorchen würde, immernoch irgendwas an ihm auszusetzen hätten.
Ich rege mich über solche Texte jedesmal wieder auf und weiß auch gar nicht was sie damit bezwecken wollen, da Max ein absolut gutmütiger Hund ist, ein bischen Schnuppern wird ja wohl noch erlaubt sein wenn Besuch kommt, oder???

So, das mußte ich mal los werden. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich mich in so einer Situation verhalten soll???


Trotz meiner miesen Stimmung, einen schönen 3. Advent!

Gaby
  15.12.01Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)   Gaby W.  
  15.12.01RE: 1 schrödi  
  15.12.01RE: 2 Claudia/Elliot  
  15.12.01RE: 3 emi  
  15.12.01RE: 4 Biggi  
  15.12.01RE: 5 henri-2  
  15.12.01RE: 6 Mary und Chino  
  15.12.01RE: 7 *ROCKY*  
  15.12.01RE: 8 neo  
  16.12.01RE: 9 ute w.  
  16.12.01RE: 10 Gaby W.  
  16.12.01RE: 11 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck