Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- henri-2

RE: Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)














Hallo Gaby!
Das Verhalten deiner Eltern finde ich reichlich unverschämt und roh. Muss deine Tochter denn bei ihnen feiern? Oder du bringst sie selber zu deinen Eltern. Sie scheinen mit irgendwas unzufrieden zu sein: mit sich, mit dir, mit ihrem Leben, wer weiß das schon.
Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen. Und sie sind tief verletzt, wenn die eigene Mutter, der Vater oder auch der eigene Hund von anderen schlecht gemacht wird.
Ich würde das nicht zulassen und erst einmal eine Sendepause einlegen. Weihnachten hätte ich keine Zeit und würde ihnen allerdings klar sagen, was mich stört. Nur Kinder und Hunde spüren schlechte Stimmung, also würde ich sehr selten, und dem Kind zuliebe, nur ohne Hund zu meinen Eltern fahren, oder das Kind hinbringen und wieder abholen.
Der Mann meiner Schwester ließ früher auch so Sprüche ab; Kann der Hund während wir essen nicht mal liegenbleiben? Der hört ja nicht besonders gut. oä. Echt nervig, wenn ich ständig meinen Hund ermahnen muss sich nicht zu regen, wenn er mal den Platz wechseln möchte. Ich habe dann gesagt, dass mein Hund keine Maschine ist und ich keine Lust habe zu kommen, wenn ich und mein Hund blöde von der Seite angemacht werden. Die Kinder lieben Henri und meine Schwester findet es auch wichtig für ihre Kinder dass diese Kontakt zu Hunden haben.

Jedenfalls musst du selber wissen wie wichtig für dich der Kontakt zu deinen Eltern ist. Vielleicht mögen sie einfach keine Hunde?

Liebe Grüße
Michaela (die leider keine Eltern mehr hat.)
Thema: Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck