Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)

Hallo Gaby!
Ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist. Mir geht es leider ähnlich! Meine Eltern mögen Hunde schon irgendwie - aber, am besten wäre es, wenn Elliot NUR im Platz liegt, wenn sie da sind. Er darf sie auch ja nicht abschlecken oder mal intensiver beschnüffeln, dann wird sofort geschrien "PLAAAAAAAAAAAATZ". Wir sind schon oft aneinandergeraten wegen Elliot. Seltsamerweise mögen meine Eltern eine Hündin meiner Schwester sehr gerne - oder sie kommen oft und erzählen, was für einen tollen, guterzogenen Hund sie doch gesehen hätten. Elliot ist auch sehr gut erzogen, aber ich weiss wirklich nicht, warum sie ihn nicht mögen. Als er damals als Welpe zu uns kam fragte ich meine Mutter, ob sie ihn denn nicht süß findet, da sagte sie "ist ein Hund wie jeder andere". Sie hat ihn als Welpen auch nie geknuddelt oder so.
Meine Tochter (7 Jahre alt) schimpft jetzt auch schon mit meinen Eltern, wenn sie ihn ins Platz schreien, oder ständig an ihm rummeckern - dann sagt sie immer sie sollen mit ihrem Freund doch nicht so umgehen und ich bin dann richtig stolz auf sie.

Ich glaube, wir müssen uns danmit abfinden? Einen guten Tipp habe ich leider auch nicht, könnte ihn aber gut gebrauchen.

Liebe Grüsse Claudia.
Thema: Bin völlig frustig!! :-(((( (Herzlose Eltern!!)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck