Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Dongo

Hund oder Hunde haben Mittagessen geklaut:-( Guten Appetit!!














Hallo,
wollte heute einmal so was richtig fettiges und schnelles kochen: Weiße Currywürste mit Pommes!

Tja, war gerade am Kühlschrank, als das Telefon klingelte. Es war eine Freundin, mit der ich grundsätzlich nicht unter einer Stunde telefoniere. Schlau wie ich bin (?) wollte ich unter'm Telefonieren die Hundswurst aus dem Kühlschrank nehmen, damit sie Zimmertemperatur bekommt. Und ich wollte noch schlauer sein (??) und habe auch gleich meine Weißwürste rausgelegt.
Vertieft in mein Gespräch habe ich die Hundswurst sicher gelagert und die Weißwürste direkt auf der Tischkante liegenlassen:-((( (Wirklich total hirnlose Handlung!)

Fazit: Dongo oder Ben oder beide - ich habe keine Ahnung wer, haben 4 Weißwürste geklaut und gefressen.
Sie hatten ja 1 Stunde Zeit dazu!
Und ich habe nichts bemerkt. Ich habe nichts rascheln hören, keiner hat geschmatzt oder sich den Mund abgeleckt, als sie in's Wohnzimmer gekommen sind. Nichts, sie haben sich völlig unbefangen verhalten!

So und da ich jetzt so auf die Schnelle nichts anderes habe, gibt es nur Pommes (aber wer möchte schon nur Pommes..)
Evtl. Pommes mit Hundewurst, denn die habe ich ja SICHER gelagert!!!

Wünsche Euch einen guten Appetit und eßt genau das, was ihr geplant habt!

Hungrige Grüße
Yvi



  11.12.01Hund oder Hunde haben Mittagessen geklaut:-( Guten Appetit!!   Dongo  
  11.12.01RE: 1 Tatjana und Yannick mit Bijou und Indi  
  11.12.01RE: 2 *Gregos*  
  11.12.01RE: 3 Antje Wiechmann  
  11.12.01RE: 4 Melanie S.  
  11.12.01RE: 5 Tanja + Yogi  
  11.12.01RE: 6 Kleiner Zwerg  
  12.12.01RE: 7 cäsi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck