Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.12.01 -- Melanie S.

RE: Hund oder Hunde haben Mittagessen geklaut:-( Guten Appetit!!

Ja, so erziehen Hunde ihre Halter. :-)

Bei uns war es gleich zwei mal Parmaschinken (der ist aber auch gut;)). Das erste mal hab ich den Tisch zum Abendessen gedeckt, den Parmaschinken auf einem Teller in die Mitte, zusammen mit der anderen Wurst. Ich geh noch mal in die Küche um Wasser zu machen (haben so einen Sprudler), komme zurück - kein Parmaschinken mehr da. Ich guck meinen Mann, der zwischenzeitlich am Tisch sitzt, böse an und sag: "100 g Parmaschinken in ein paar Minuten verputzt? Hättest mir ja auch was lassen können menno!". Und er guckt mich an. "Parmaschinken? Da war kein Parmaschinken." Blick auf den Hund. Der sitzt zufrieden unterm Tisch und leckt sich die Lefzen.
Ein paar Wochen später, ich dacht ich hätte daraus gelernt. Ich hab den Schinken extra auf dem Fensterbrett in der Küche stehen lassen, um ihn als letztes auf den Tisch zu stellen. Ich decke den Tisch im Wohnzimmer, plötzlich kommt mein Mann und fragt: "Hast Du Jerry den Schinken gegeben? Der lief grad damit an mir vorbei." Ich stürze in die Küche - klar, Teller leer.
Seither wache ich mit Adlerblick über den Schinken, wenn es ihn gibt.
Hund erzieht Halter definitiv zur Ordnung und Wachsamkeit. :)

Gruß,
Melanie
Thema: Hund oder Hunde haben Mittagessen geklaut:-( Guten Appetit!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck