Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- danone

wichtige frage

knuuuutsch! kira und der joghurt!

 















hallöchen!

gleichmal vorneweg........sicherlich kommen jetzt einige meinungen zum vdh und unbedachter hundekauf und so weiter, aber unser hundekauf war nicht unbedacht, wollt ich nur mal festhalten! ;)

wie ihr wisst hab ich ja ne kleine retriever lady, kira, und wir haben die papiere nachgeschickt bekommen, weil die noch nich fertig waren, als wir unsern wuffi geholt ham! na ja, und jetzt steht da nüx von vdh, sondern vom IHR, also dem Verein Internationaler Hundefreunde aller Rassen! Kennt sich damit jemand aus?
kann es eventuell sein, dass ich keinen reinrassigen golden hab, obwohl der stammbaum eigentlich ziemlich goldig aussieht? hat uns eine frau aus der welpengruppe erzählt.....

mich würds zwar nich weiter stören, aber wissen möcht ich es schon! hoffentlich könnt ihr mir helfen?
ich hab auch vor morgen die züchter anzurufen, wollte aber vorab eure meinung hören!

liebe grüße,
danone und kira


ps: hab wieder neue fotos! :) sind bald auf der page zu sehen: www.dogzone.de.tf
  7.12.01wichtige frage   danone  
  8.12.01RE: 1 Jiminy  
  8.12.01RE: 2 Jens Schurat  
  8.12.01RE: 3 Dschiny  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck