Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- *ROCKY*

Nächtliches bellen bei fremden Leuten (Spaziergang im Dunkeln)














Hallo an alle,

heute wende ich mich mal wieder hilfesuchend an euch. Wir gehen mit Rocky immer im Wald spazieren, am Tag gibt es auch mit Joggern, Radfahrer oder Spaziergänger keine Probleme. Der letzte Spaziergang ist ja nun schon seit einiger Zeit im Dunkeln und das macht uns echt Probleme irgendwie hat Rocky hier einen echten (Knall). Er knurrt und bellt alles was sich uns nähert an, damit nicht genug, wenn er nicht angeleint ist (wir laufen mit mehreren Hunden und zum spielen leinen wir ab) rennt er auch noch auf die Personen voll zu. Er macht nichts (bis jetzt) aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen das das nicht angenehm ist. Sollen wir mit Rocky jetzt nur noch angeleint spazierenlaufen??? Auch haben wir uns überlegt ob wir's mal mit ner Hundepfeife probieren sollen hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht???

Ich sag schonmal danke liebe Grüße Ilona mit Rocky

P.S. Rocky ist jetzt 8 Monate alt, ein Labrador/Schäferhund Mix und ein Rüde
  3.12.01Nächtliches bellen bei fremden Leuten (Spaziergang im Dunkeln)   *ROCKY*  
  3.12.01RE: 1 Marie+Vito  
  3.12.01RE: 2 Jana/Tara  
  4.12.01RE: 3 *ROCKY*  
  4.12.01RE: 4 henri-2  
  4.12.01RE: 5 *ROCKY*  
  4.12.01RE: 6 bambi  
  4.12.01RE: 7 *ROCKY*  
  5.12.01RE: 8 SandraL  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck