Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Caroline

4 Hunde, 4 Reaktion zu *Familienzuwachs*

Unser Maeuschen *Sprite*

 














Wir haben ein neues Familienmitglied, eine kleine Maus mit Namen *Sprite* -nicht das Getraenk, sondern die Bezeichnung eines Elfenwesens.
Unsere 4 Hunde hatten alle eine unterschiedliche Reaktion auf das kleine Wesen:
-Oreo hat das Maeuschen ratzeputz von der Hand meiner Tochter geschnappt, weg ins Maul verschwunden. Meine Tochter in Panik Hund am Kragen gepackt und Oreo spuckt das Viecherl wieder aus. Ausser nassem Fell u. einem maechtigen Schreck hat Sprite das Ganze gut ueberstanden.
-Harry, schon geuebt bei diesen Dingen, schaute sich die Maus kurz an und das wars. Sie versteht, dass wenn Muttern diese Kreaturen ins Haus bringt, sind sie tabu und nicht zum Fressen.
-Trooper, ein grosser Herdenschutzhund, war sich des Ganzen nicht sicher und ging erstmal in die Defensive. Das arme Tierchen wurde wie wild aus sicherer Entfernung verbellt.
-Chaser, seiner Zeichen ballverrueckter Labrador: "oh ne Maus, wo ist mein Tennisball?"

So unterschiedlich sind die Charakter meiner Hundis.
Liebe Gruesse vom Zoo, der um ein Viecherl reicher ist,
Caroline
  3.12.014 Hunde, 4 Reaktion zu *Familienzuwachs*   Caroline  
  3.12.01RE: 1 Caroline  
  3.12.01RE: 2 Cat  
  3.12.01RE: 3 Ute Stark  
  3.12.01RE: 4 Caroline  
  3.12.01RE: 5 Ute Stark  
  3.12.01RE: 6 Blumenfee  
  3.12.01RE: 7 Blumenfee  
  3.12.01RE: 8 Marie+Vito  
  3.12.01RE: 9 Ute Stark  
  3.12.01RE: 10 Alex/Jasha  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck