Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- henri-2

Katzenbesuch














Hallo!
Seit kurzem haben wir Katzenbesuch. Kater oder Katze? kommt duch unsere Katzenklappe rein, schlingt sich den Wanst voll und haut wieder ab. Vorhin hat er/sie es sich aber doch erstmal im Katzenkorb auf der Kommode bequem gemacht.

Mein Kater Peter setzt sich daneben, wenn die Fremdkatze frisst. Und Mein Hund Henri hat sie vorhin ebenfalls gesehen. Er musste bei mir im Arbeitszimmer bleiben und sah ihr beim Fressen zu. Er jagdt sehr gerne Fremdkatzen und während er da saß tropfte es schon aus seinem Maul, hoffentlich ist die andere Katze schneller.

Meine eigentliche Frage ist an Euch Katzenbesitzer: Mein Peter macht nix, also er faucht oder brummt nicht, wenn er die andere Katze sieht. Er geht ihr auch hinterher. Die andere miaut dann schon mal macht aber ansonsten auch nix. Wird sich das noch ändern? Muss ich demnächst mit fetzenden Katzen rechnen? Wenn mein Peter die ander Katze beobachtet lässt er sich von mir ungern streicheln er ist dann anscheinend voll abgelenkt. Ich fülle wenn der Besuch da ist dann auch zwei Katzennäpfe.

Ach so, kann es auch vorkommen, wenn sich die Besuchskatze sicherer fühlt, das sie meinen Peter vertreiben will?

fragende Grüße
Michaela, Katzenschreck Henri, Kater Peter
  28.11.01Katzenbesuch   henri-2  
  28.11.01RE: 1 *Bruno*  
  28.11.01RE: 2 henri-2  
  29.11.01RE: 3 Heide  
  29.11.01RE: 4 henri-2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck