Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- *Bruno*

RE: Katzenbesuch














Hallo Michaela,

ist Dein Peter kastriert? Dann ist es egal, ob Euer Logiergast Kätzin oder Kater ist, denn Kastraten stehen in der Katzen"rangordnung" auf der untersten Stufe.

Ich glaube nicht, dass es zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommen wird. Aus irgendeinem Grund duldet Peter die Anwesenheit u. das Verhalten des Gastes.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er (Peter) sich aus seinem Revier vertreiben läßt, ist eher unwahrscheinlich.

Mein ehemaliger Kater hat damals einen anderen sehr aggressiv versucht zu verjagen (war mehr zu hören als zu sehen). Nach einigen Tagen brachte Toni ihn dann plötzlich mit heim, zeigte im das Haus, Futterstelle u. Katzenklo.

Erst als Toni ihm erlaubte sich uns zu nähern, sahen wir wie schlecht der Zustand unseres "neuen" Katers war.
Er muß ausgesetzt worden sein u. war fast verhungert. Vielleicht durfte er deshalb bei Toni bleiben.
Tja, nun hatten wir 2 Kater, die mit wahrer Leidenschaft im Duo auf Streife gingen.

Wir haben Toni weiterhin als Nr.1 behandelt und so hat es wunderbar funktioniert.

Interessiert mich brennend, wie die Geschichte bei Euch weitergeht.

LG
Dörte
Thema: Katzenbesuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck