|
Hallo ihr,
es hat zwar nur bedingt mit meinen Hundis zu tun, aber ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Sicher kennt ihr das auch. Es gibt Tage, da fragt ich mich allen Ernstes, warum ich in die Welt gesetzt wurde und warum ich mich auch noch fortpflanzen musste. Da passt einfach gar nichts zusammen.
Angefangen heute früh nach einer lebhaften Nacht mit einem unruhigen Kind neben mir (nein, Töchterchen ist nicht krank, hatte nur schlecht geträumt und ich nicht die Lust mir ihr zu diskutieren, warum sie nicht in mein Bett darf)mit ziemlich kleinen Augen und einem nicht funktionierendem Hirn aus dem Bett.
Arbeitstechnisch nichts auf die Reihe gebracht (siehe nicht funktionierendes Hirn), was blöd ist, wenn man selbständig ist (anders auch, aber ich krieg dann nichts dafür).
Mit Hunden mittags zum Gassigehen, es regnete gerade nicht, wie praktisch, fing aber wieder an, als ich so weit vom Haus entfernt war, dass ich ohne Schirm und Mütze so oder so nass geworden wäre. Also weitergehen und richtig nass werden.
Kinder abholen, feststellen, dass diese heute auf Durchzug gestellt haben. Hausaufgaben waren die reine Freude :O(.
Am Nachmittag kurz zu einer Freundin zum Aufheitern. Hunde und Kinder mitgenommen. Hunde o.k. Kinder na ja (siehe Durchzug). Auf dem Heimweg noch schnell einkaufen Kinder mit (siehe oben) Hunde im Auto, diesmal nicht o.k. Sheena (17 Wochen) hatte angefangen an ihrem Geschirr rum zunagen. Hatte ich aber noch nicht festgestellt. Zu Hause kriegt mein Göttergatte einen Anfall, weil Sheena es in Rekordzeit von 20 Minuten geschafft hat, das Geschirr völlig unreparabel durchzunagen. Es ist übrigens das 3. in einer Zeit von 2 Monaten + eine Leine, die ich unbedachter Weise bei ihr im Auto ließ. Kostenpunkt summa summarum: schlappe 200,00 deutsche Öcken. Wir habens ja :o( Also beschwichtigend auf Ehemann einwirken, der ja eigentlich gegen den zweiten Hund war. Fazit: ich glaub ich geh' gleich ins Bett und Sheena hat nun Pech und muss statt Geschirr ein Halsband tragen (würg).
Vielen Dank fürs "zuhören".
Ich freu mich auf morgen, da wirds bestimmt besser.
Grüßle Suse (die manchmal gerne die Gelasseheit ihrer Hunde hätte und all diese Dinge als Pillepalle abtun möchte)
|