Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Sandra/Rexi

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)














Moin
wie schnell einen sowas selbst betreffen kann hab ich vorhin gemerkt..bei mir in der klasse ist grad eine frau umgekippt
das sowas passieren kann wussten wir schon (sie wartet auf ein neues herz..lungenkrank ..na ja)
so da lag sie dann..die lehrerin war bei ihr und der rest stand da mit dem handy in der hand und keiner wusste was zu tun ist..hab dann irgendein handy genommen und die 112 gewählt..
klar das sowas jeder anders aufnimmt..der eine ist gelähmt vor schock der andere weiss vor panik nicht was er tun soll..
(aber das man den notruf auch mit einem leeren handy wählen kann sollte jeder wissen)
ich werde bei sowas immer ganz ruhig..panik nützt ja keinem was aber ist dann alles vorbei kann man mich gleich mit wegbringen..ich hab zitter jetzt noch..
aber da sieht man doch wie wichtig es ist wenigstens ein wenig von erster hilfe zu verstehen..und wenn es nur der anruf beim notarzt ist

gruss
Sandra
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck