Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- *Poison*

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)














Hi,

was ich eigentlich auh nur sagen wollte: Leute, frischt Eure Erste Hilfe für Mensch und Tier auf!
Ich stand gestern da wie blöd und möchte eigentlich nicht nochmal so hilflos sein.
Ich war wohl ziemlich sorglos mit dem Thema, so nach dem Motto: Mir passiert das nicht.
Einige von Euch hatte ja wenigstens einen Ansatz von Wissen. Ich habe alles schon mal gehört, aber wie man es umsetzt wußte ich nicht.
Ich werde heute sicher noch telefonieren um ma sehen, ob ich in so einn 8 Stunden Kurs reinkomme.

Schön, das Ihr auch nicht alle vorbeilauft.

So wie Ute sagte: Wenn schon nicht richtig helfen, dann doch wenigstens da sein und beruhigen und sagen: Ich kann nichts machen, aber ich habe jemanden angeufen, der Dir gleich hilft.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck