Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- kaeselein

NERVENZUSAMMENBRUCH!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN??? schei? schnee...














hi!

also ich steh kurz vor meinem ersten richtigen nervenzusammenbruch...

und ich könnte den hund umbringen!!!
also:
1. weiß er nicht mehr was hier heisst... seit dem ersten schnee... er spielt und spielt und hört nicht mehr auf mich. er hört auch zuhause nicht mehr auf mich. *was heißt platz und bleib?*

2. rennt er und rennt und kommt einfach nicht mehr. doch, wenn er es für richtig hält. dann ist es genau 15 min. so gut gegangen. dann hab ich ihn wieder von der verschissenen leine genommen. und er blieb sogar in meiner nähe! und irgendwann mal is er so davongerennt... und dann hör ich eine bekannte so hysterisch aufschreien... ich bin losgerennt und sie is mit ihrer hündin grad bei mir vorbei und hat gsagt: *nimm den verschissenen´hund an die leine!* (normal is sie immer so verständnisvoll gwesen (weil ihre hündin ja auch kein engel is))
ich wollt ihn dann einfangen. haha lustig... ich hab ihn dann zufällig am genick erwuschen und dann hab i so mit ihm gschumpfen. und jetzt lass i den bleden hund sicher nicht mehr von der ******* leine.

was soll i denn machen??
darf ich mal fragen, ob jemand weiß wieviels kostet wenn man einen hundetrainer nimmt?? weil so kann des nit weitergehn und i weiß nit was i machen soll!

´s verzweifelte kaeselein + felix
  25.11.01NERVENZUSAMMENBRUCH!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN??? schei? schnee...   kaeselein  
  25.11.01RE: 1 *Bruno*  
  25.11.01RE: 2 Biggi  
  25.11.01RE: 3 Ute + Addi  
  25.11.01RE: 4 Gabriela Bareiss  
  25.11.01RE: 5 valentina hirth  
  25.11.01RE: 6 Rabe  
  26.11.01RE: 7 Lee  
  26.11.01RE: 8 cäsi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck