Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Gabriela Bareiss

RE: NERVENZUSAMMENBRUCH!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN??? schei? schnee...














He Käsilein,
Mach Dir nen Tee und beruhig Dich erstmal wieder.Dein Hund is doch(wenn ich's richtig weis noch jung)is halt echt toll im ersten schnee.
So aber nu im ernst besorg Dir eine lange Feldleine und las ihn nicht mehr ohne leine laufen.Zuhause leg in jedes Zimmer das er betretn darf eine Hundedecke dahin wird er geschickt wenn er ruhe geben soll,nimm einfach das kommando"Decke"ruhig ernst und scharf ausgesprochen,wenn er dort liegt wird er kurz und ruhig gelobt.
Ansonsten was ein Hundetrainer so kostet is underschiedlich kommt darauf an wo Du wohnst,nur gibt es leider auch da sehr viele schwarze schafe ;-( kann sich ja jeder der will Hundetrainer nennen.
Noch was ich hatte auch so einen,seit er 3!!!Jahre!!!! alt is wirds so langsam besser,allso verzweifel nicht.
Liebe Grüße Gabriela+die Cocker


P.S.:Im alter wirds auch wieder schlimm*ggg*seit Timmy jetzt 7jahre alt is kriegt er ab und zu denn "Altersstarrsinn"*gggggggggggg*
Thema: NERVENZUSAMMENBRUCH!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN??? schei? schnee...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck