Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- ma toc

"grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.














Hallöle, hallo Poison,

meine beiden waren gestern Nachmittag in Ihrem Hunderäumchen. Das ist ein großer Raum mit Doppelgarage zum Garten hin. Da gibts ne Glastür zum Garten und ne Glastür zum Vorraum, vom Vorraum gehts in den Keller. Im Vorraum lagern Momentan noch viele Kartons vom Umzug, die gelben Säcke, und alles Mögliche an Sperrmüll. (sind halt noch mitten im Umzug)

Nun ist diese Zwischentür nicht abschließbar und die zum Garten auch nicht. Denoch sind sie immer zu!

Gestern komm ich von der Arbeit und will meine beiden aus dem Hunderaum holen, da erwartete mich ein Chaos und Gestank, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Irgent jemand muss die Zwischentür geöffnet haben (ich hatte zuerst meinen überneugierigen Vermieter in Verdacht)und meine beiden Wölfe haben das als Aufforderung gesehen den gesamten Bereich auseinander zu nehmen. Ich hab dann gestern Abend 2 Stunden lang geräumt und geputzt (es war alles vollgepinkelt und überall war Kacki). Ich hab dann den Hunderaum auch leergeraüm und geputzt.
Aber heute Morgen komm ich in den Hunderaum, da war da auf dem Boden eine Pippilache! Aber es kann keiner von meinen Hunden gewesen sein, die waren ja gar nicht drin!!!!!

Ich vermute nun, das dort ungebetene Gäste (aus dem Park nebenan) Einzug gehalten haben! Ich werde noch heute Abend ein neues Schloß in die Gartentür einbauen. Ich hoffe ich habe damit das Problem von der Backe. Aber so richtig wohl füll ich mich nicht.

Wünschte die beiden wären etwas größer und würden mir solche Gäste vom Leib halten.

Mit leicht nervösen Grüßen
Barbara + Patty + Marcie (wiso, wir kennen die Penner doch alle, wiso sollen wir den jetzt Rupfinger machen?)
  23.11.01"grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.   ma toc  
  23.11.01RE: 1 *Poison*  
  23.11.01RE: 2 Bille28  
  23.11.01RE: 3 *Poison*  
  23.11.01RE: 4 Bille28  
  23.11.01RE: 5 ma toc  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck