Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- ma toc

RE: "grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.














Yo,
da bin ich aber froh das die Lütte gesund ist.

Und ich denk schon, wenn wir nicht an Herzinfarkt vorzeitig ablöffeln, werden wir auch unsere Misti´s groß bekommen.
Und in 5 bis 10 Jahren haben wir ganz vergessen wie´s war und unsere Hunde sind dann die besten und überhaupt.

Tja, das mit dem Besuch überraschen ist so ne Sache. Ich hatte hier schon mal einen Einbrecher. Die Polizei hat sage und schreibe 30 Minuten gebraucht bis sie da war. Ich hab eigentlich keinen Bock darauf die Bullerei im Haus zu haben (sorry, aber ich kann nich so gut auf die). Und der hier klaut auch nix. Ich hätt ja nix dagegen wenn der hier pennt aber in die Ecke pinkeln,nee. Ausserdem find ich´s wegen der Hunde nicht gut.
Ich hatte den Eindruck schon mal das da jemand im Keller war. Aber der kommt wohl nur ab und zu und meistens nur, wenn wirklich keiner im Haus ist. So wie gestern Nachmittag (es hat tierich geregnet). Ich bin schon mehrfach Nachts runter: nix.
Da hilft nur eins: Neues Schloß. Der geht sich dann hoffentlich was anderes suchen.

Barbara
Thema: "grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck