Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- *Poison*

RE: "grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.














Hallo Barbara,

na das ist ja 'nen Ding!!!
Aber die Sache von gestern waren eindeutig die beiden, oder nicht? Meinst schon gestern war da jemand drin?
Da bin ich mal wieder froh, das ich im Hochhaus (na ja, eine Mischung zw. Alt- und Neubau im ersten Stock) wohne. Hier wird nur ab und zu eingebrochen....Und keiner der Einbrecher hat je versucht, sich hier gleich häuslich niederzulassen.

Ich hatte heute Nacht Glück. Erst mal konnte der TA nichts feststellen, außer das was er immer sagt: Sie ist zu dünn. Am Tage bin ich dann wider öfter raus mit ihr. Heute Nacht stand mein Mann zwar auf, aber er konnte sich nicht dazu entschließen wach zu bleiben und ging ganz schnell wieder ins Bett. Heute früh war nichts zu sehen. Habe ja erst mal wieder alles gecheckt. Barfuss durch den Flur laufen, da merke ich alles *lach*. Bin heute aber auch schon wieder 2x mit ihr gelaufen.
Ich weiß auch nicht, ob sie nun läufig wird. Die Rüden sind jedenfalls noch nicht an ihr interessiert.

Meinst Du, wir kriegen die Monster je groß???

Sag mal, kannst Du nicht alles so lassen wie es ist, heute Nacht und mit dem Telefon Wache halten und gucken, was passiert? Wenn Du was merkst, rufst Du die Polizei...

Mir bleibt bloß noch zu sagen: Ich denk an Dich...

Viele Grüße,
Nicky (mit aufgesprungenen Händen, weil sie sich nicht eincremen darf aber ständig mit Essig wischen muss...)
Thema: "grrr"Ich hab´s gewust!Es kam schlimmer.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck