Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- ma toc

seufz-Können Hunde im Forum lesen?/an Poison














Hallo,
hab gestern das Posting gelesen und gedacht: Hexe und meine 2 sind sich so ähnlich, die werden doch wohl nicht auch...
Da klingelt schon das Telefon. Mein Partner ist gestern morgen zu Hause geblieben (Überstunden abfeiern).
Um ihn nicht wach zu machen, hab ich mich leise raus geschlichen ohne ihn oder die Puppis zu wecken. Erzählt er mir, das die beiden dann schön ins Schlafzimmer gepinkelt haben. Und das obwohl sie es jetzt am Wochenende auch gut bis 9 Uhr schaffen dicht zu halten.
Und heute Morgen hab ich dann gedacht, gut dann nehm ich die beiden halt direkt mit aus dem Schlafzimmer ab ins Gästezimmer was neben dem Bad ist und eine offene Verbindungstür dazu hat. Ich also unter die Dusche komme raus: aaahhhhrrrggg, alles verpiesst mitsamt Gästebett.
Oh, no!
Müssen die alles nachmachen was über Hexe im Internet steht?

Patty ist jetzt 5,5 Monate alt und vorgestern wollte ein Husky sie besteigen. Ich dachte eigentlich, es wäre Dominazgebaren aber vielleicht steht mir ja doch schon jetzt die erste Läufigkeit ins Haus.
Was natürlich wieder zu entlosen Diskusionen gestern Abend geführt hat.

Aber dann währe die Pinkelphase eben nur eine Phase. Ich hab Hände wie ne 80zig Jährige.

Mit mitwischenden Grüßen aus Dragon Town (Hai Poison-konnts mir nicht verkneifen)

Barbara + Patty + Marcie

Barbara

  22.11.01seufz-Können Hunde im Forum lesen?/an Poison   ma toc  
  22.11.01RE: 1 Claudia/Elliot  
  22.11.01RE: 2 *Poison*  
  22.11.01RE: 3 Katja Brand  
  22.11.01RE: 4 *Poison*  
  22.11.01RE: 5 ma toc  
  22.11.01RE: 6 *Poison*  
  22.11.01RE: 7 *Poison*  
  22.11.01RE: 8 ma toc  
  22.11.01RE: 9 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck