Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- ma toc

RE: seufz-Können Hunde im Forum lesen?/an Mac Toc














Ach ne wegen so ner Kleinigkeit niemals.
Das kenn ich. Hatte dieses Jahr schon gedacht irgentjemand hat mich verflucht (mein ich ernst mein Schwiegervater ist Perser, da weis man nie).
Bei uns hats begonnen mit Autounfall und meiner darus resultierenden Schwerbehinderung, 1 Jahr später nochn Unfall, dann einer verunglückten Mama (jetzt schwerbehindert), einer Schwester mit Schlaganfall, einem Papa mit Herzinfark, dann Schwiegermama ganz schlimm krank, dann Hund ganz plötzlich von einem Tag auf den andern so krank das ich ihn einschläfern lassen musste, dann folgte meine Schwiegermutter meinem Hund auf die andere Seite des Regenbogens (ich glaube fest daran das meine Zara nur gegangen ist um auf meine Schwiegermama aufzupassen), dann Lebenspartner schwer krank, dann Selbstmordversuch der Schwägerin, dann Überschwemmung der Wohnung weil Abflußrohr verstopft, dann Wasserrohrbruch,dann,dann,dann...
Gesetz der Serie
Es ist jetzt etwas besser geworden, aber es reicht eigentlich immer noch für 10.
Aber bitte jetzt kein Mitleid haben, das zieht mich sonst noch mehr runter. Man muss halt immer die wirklich tollen Dinge die einem wiederfahren im Auge behalten. Dazu gehört auch das Forum (weil da lach immer wieder tierisch ab)und das apsolute Highlight: Meine neuen Hunde !!!!

Mit lieben und halt dich senkrecht Grüßen
Barbara + Patty + Marcie (Mistis aber dennoch heiß geliebt)
Thema: seufz-Können Hunde im Forum lesen?/an Poison


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck