Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- **Collie**

An alle Sheltie und Colliebesitzer: Kennt ihr auch das Lassiesyndrom?

wer sagt da ich bin ein Lassie? Neee, alle nur nicht ich :)

 














Hallo ihr Langnasenbesitzer,
kennt ihr auch das "Lassiesyndrom"? Alles (besonders Kinder) stürzt auf euren Hund zu und schreit "Ooooooooooooo, Mama schau, ein Lassie!!", und wenn wir alten Leuten begegnen (das stört mich weniger, weil ich alte Leute ganz besonders gern mag :), dann fragen die wenigstens, ob sie ihn streicheln dürfen, dann sage ich: "ja, gern." und dann kommt früher oder später doch die Aussage: "Du bist aber ein Schöner Lassie!" Dann kann ich immer nur schief grinsen :p Irgentwann gehen wir dann weiter, und natürlich gibt es überall auf der Welt in jeder Ritze kleine Quälgeister (war ich auchschonmal)(damit meine ich die Kinder unter 9 Jahren), die dann entweder schreiend wegrennen (dann habe ich Glück und mache mich schnell vom Acker) oder, was ich schlimmer finde, auf Nicki (er ist eine Schreckschraube :) laut Lassie kreischend zurennen.

Kennt ihr das auch?
Währe schön, wenn ich nicht den einzigen Lassie besitze :)
Am schönsten sind natürlich Bilder neben den Beiträgen :) auch Leute mit bluemerle oder andersfarbigen Collies und Shelties dürfen ihnen als typische Antworten oder Argumente gesagt/geschrieen/gekrischen werden (ui, ich hoffe der Satz ist verständlich ;)

Alles liebe

der männliche Lassie ;) und Frauchen
  18.11.01An alle Sheltie und Colliebesitzer: Kennt ihr auch das Lassiesyndrom?   **Collie**  
  18.11.01RE: 1 Nora  
  18.11.01RE: 2 **Collie**  
  18.11.01RE: 3 *Poison*  
  18.11.01RE: 4 Beate  
  18.11.01RE: 5 Beate  
  18.11.01RE: 6 **Dalmis**  
  18.11.01RE: 7 Beate  
  18.11.01RE: 8 MoniBonny  
  18.11.01RE: 9 sheltie  
  18.11.01RE: 10 Ute Stark  
  18.11.01RE: 11 **Collie**  
  18.11.01RE: 12 Kleiner Zwerg  
  18.11.01RE: 13 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck