Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Labbi Gille

Hallo an Alle !!

Meine Gille

 














Ich habe ein Labrador Retriever 9 Monate jung.Bereits mein zweiter.Der erste starb mit 11 Wochen an Katzenseuche.Den labbi , den ich jetzt habe,bekam ich als Ersatzhund vom Züchter.Bei ihr wurde schon vor Monaten HD festgestellt.Letzten Montag ist sie auch daran operiert worden.Ihr wurden die Nerven duchtrennt,damit sie sie keine Schmerzen mehr hat.Das Ergebnis,sie kann wieder laufen.Wenn die Muskulatur sich wieder aufgebaut hat,kann es sein und das hoffe und wünsche ich meiner kleinen sehr,dass die Muskeln die Gelenkkugen wieder in die Pfanne drückt.
Ich glaube mittlerweile fest daran,dass der sogenannte Züchter ein Händler ist.Nach viele Nachforschen und Suchaktionen in Tier und Hundforen haben sich doch eine Menge leute bei mir gemeldet,die diesen Züchter kannten und auch selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ist ein Züchter seriös,wenn er 7 Hunderassen züchtet?

Ist ein Züchter seriös, wenn man nie ein Muttertier bei ihm sieht,aber immer wieder neue Welpen?

Ist ein Züchter seriös, wenn er kein Interesse zeigt ,mein krankens Tier zu sehen?

Ich hätte noch ne Menge fragen,aber dass würde bis ins unendliche gehen.

Was kann man gegen Hundhändler eigendlich machen ?

Viele liebe Grüße
Simona und Labbi Gille


  11.11.01Hallo an Alle !!   Labbi Gille  
  11.11.01RE: 1 Ute Stark  
  11.11.01RE: 2 Blumenfee  
  11.11.01RE: 3 Markus Röhr  
  11.11.01RE: 4 Labbi Gille  
  11.11.01RE: 5 Uta_Geyer  
  15.11.01RE: 6 Judith mit Tyson  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck