Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Labbi Gille

RE: Hallo an Alle !!

Grüße von Gille

 














Heute denke ich auch so.Ich würde mir nie,nie einen Hund kaufen ohne mich vorher zu informieren.Das steht fest.Als ich meine Gianna damals kaufte,war ich wirklich nicht sehr Erfahren und dachte,der Züchter sei wirklich in Ordnung.
Hätte ich mich doch besser vorher schlau gemacht.Aber leider ist es nicht mehr Ruckgängig zu machen.Ich habe mir schon sehr viele Vorwürfe gemacht ,einen Händler zu untestützen,indem ich einen Hund bei ihm kaufte.Trotz alle dem möchte ich meine Gille nicht mehr missen.Sie ist ein wunderbarer,lieber,gelehriger Hund und trotz ihrer schweren HD-Schmerzen ist sie noch kein bisschen agressiv geworden.

Trotzdem werde ich versuchen,diesen Händler ins Handwerk zu pfuschen.Ich habe seit Anfang Oktober wieder Kontakt zu ihm wegen der HD von Gille.Bis jetzt hat er sich noch nicht bereit erkärt mein Tier anzusehen.Auf meine Fragen die ich ihm stellte zb.Ob Muttertier oder Vater Vatertier HD hätten,bekam ich pampige Antworten.Oder auf die Frage ob er überhaupt selber züchtet,weil ich nie Erwachsene Hunde bei ihm gesehen habe wollte er immer ganz schnell das Gespräch beenden.Ich bleibe am Ball und forsche weiter.

Viele Grüße
Simona
Thema: Hallo an Alle !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck