Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Nina + 3 Galgos

Nochmal Windhunde aus Spanien














Hallo,

in letzter Zeit gab es einige Berichte über das Elend der Windhunde in Spanien (Stern, ZDF, Sat1). Die Bevölkerung ist so mal wieder in einer (wenn auch kurzen) Phase, helfen zu wollen oder sind zumindest entsetzt darüber. Diese Situation sollte man ausnutzen, da man umso mehr erreicht, wenn viele Leute helfen. Daher meine Bitte an euch, unterstützt JETZT Organisationen wie Greyhounds in Need, Pro Animale,etc. damit sie diesem Elend ein Ende setzen können oder zumindest eine Besserung bewirken. Es müssen nicht immer große Taten sein, auch kleine Geldspenden, Protestbriefe, Material wie Verbände, Windhundmäntel etc. sind sehr gefragt. Wenn jemand einen Beitrag und sei er noch so klein leisten möchte, dann kann er mir gerne mailen. Bei Bedarf kann ich euch an die deutsche Ansprechpartnerin von GIN weiterleiten, die über hinreichend Infomaterial verfügt.
Jede Hilfe wird dankbar angenommen!!!

liebe Grüße
Nina
  11.11.01Nochmal Windhunde aus Spanien   Nina + 3 Galgos  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck