Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Deborah

Brauche mal Rat von euch,bischen durcheinander














Ich suche seit ca.einem Jahr nach einen Colliewelpen.Immer ist irgendetwas schief gelaufen.Habe mich jetzt bei Collie Sos gemeldet und eine von ihren Hunden bekommt noch einmal Welpen.Nur sie werden jetzt bei uns vorbeikommen und eine Vorüberprüfung machen.Bin verunsichert,was bedeudet genau eine Vorüberprüfung?Ich habe nichts dagegen das eine Überprüfung bei uns stattfinden soll,nur bei meinem Glück wird eh nichts daraus.Außerdem wer bezahlt die ganzen Fahrkosten?Erst bei uns die Überprüfung und wenn sie positiv ausfällt würde der Hund uns dann vorbeigebracht werden.Das geht doch ins Geld,so ein Tierheim hat doch eh schon kein Geld.Schreibe euch lieber um Rat,falle sonst unangenehm auf,wenn ich schon wieder Nachfrage bei den Tierheim.Es wäre so schön wenn es endlich mal klappen sollte mit unserem Welpen.Wir waren natürlich auch bei Züchtern,sowie Privatleuten,aber die kannste alle vergessen.Oh wir sind auch weiter weggefahren,hat auch nichts gebracht.Ich habe kein Vertrauen mehr zu den Züchtern,denen geht es eh nur darum das Geld reinkommt von den Hunden.Einen 2järigen Hund aus dem Tierheim haben wir uns auch schon geholt,aber der hat unsere Kleintiere gejagt und gefressen,deswegen auch wollen wir einen Welpen.Was genau bedeudet also eine Vorüberprüfung?Was ich noch dazu sagen muß,ich bin stark Hörbehindert,bei uns läuft alles übers Internet.Telefonieren geht nicht,habe auch deshalb auch viele Probleme an die Leute überhaupt ranzukommen,den die wenigsten geben ihre E-mail Adresse an,bei einer Anzeige.
Grüße Deborah
  10.11.01Brauche mal Rat von euch,bischen durcheinander   Deborah  
  10.11.01RE: 1 Dogma  
  10.11.01RE: 2 Ute Stark  
  11.11.01RE: 3 Deborah  
  11.11.01RE: 4 Dogma  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck