Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Weißewölfin

Ich brauch mal einen Rat














Hallo

Ich hatte euch mal geschrieben wie mein Hund ums leben kam er wurde vor 6 Monaten eingescläfert. Natürlich macht es mir heute noch was aus von ihm zu reden. Ich würde gern wider einen neuen Hund aufnehmen nicht als ersatzt oder zu vergessen. Sondern einfach um wieder ein Kameraden zu haben. Allerdings Wohne ich noch bei meinen Eltern da ich noch nicht Volljährig bin ( bin 16). Meine Mutter meint weil sie das nicht nochmal erleben will möchte sie keinen Hund mehr nur falls uns einer zuläuft. Sie Füttert jetzt sämtliche Hunde der Nachbarschaft. Doch eigentlich leiden meine Eltern sehr darunter das kein Hund mehr da ist. Ich habe mir über legt ob ich einen Welpen hole und ihnen erzäh das er mir zugelaufen ist, Was anderes fällt mir nicht ein. Sonst werden sie nie über Jerrys Tod hinweg kommen. Doch woher soll ich einen Welpen bekommen? Ich wollte einem Hund aus dem Tierheim helfen doch bin ich noch nicht 18. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
  1.11.01Ich brauch mal einen Rat   Weißewölfin  
  1.11.01RE: 1 Petra mit thari  
  1.11.01RE: 2 Biggi  
  1.11.01RE: 3 renate b  
  1.11.01RE: 4 Silke Breitkreutz  
  1.11.01RE: 5 Mary und Chino  
  1.11.01RE: 6 Jonny  
  2.11.01RE: 7 Weißewölfin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck