Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Claudia Seidel

Westi-Mädchen, kein Notfall mehr :-)))))














Huhuuuuuu,

ich liiiiiiiebe meine Schwiegermutter!!!!!!!!!!!!
Sie ist heute vormittag zu den Leuten gefahren, die ihr kleines Westi-Mädchen einschläfern wollten. So wie sie erzählt, hat sie dort geklingelt, freundlich guten Tag gesagt, der verdutzten Frau 300.- DM in die Hand gedrückt und gesagt sie komme um den Hund mitzunehmen. Die Frau weigerte sich und fragte was der Blödsinn soll. Also hat Oma der Frau das Geld wieder abgenommen, sich auf den Weg zu ihrem Auto gemacht und gesagt, dann sollten sie eben zum TA fahren, aber wer weiß was sie das kosten würde... Naja, dann rief die Frau hinterher, sie könne das nicht ohne ihren Mann entscheiden, ging rein, kam nach ein paar Minuten wieder an die Tür, übergab Oma den Hund und zack war die Haustür zu. Das war's. Nun ist meine Schwiegermutter mit neuem Hund und den 300.- DM wieder zuhause und versucht ihrer alten Westi-Hündin den Neuzugang schmackhaft zu machen ;-)

So, jetzt geht's mir auch wieder besser *freufreufreu*
Claudia
  1.11.01Westi-Mädchen, kein Notfall mehr :-)))))   Claudia Seidel  
  1.11.01RE: 1 renate b  
  1.11.01RE: 2 Dongo  
  1.11.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  1.11.01RE: 4 heli  
  1.11.01RE: 5 Dea  
  2.11.01RE: 6 Mucky  
  2.11.01RE: 7 * LIA*  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck