Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Poison666

Wiedermal eine Spaziergangsgeschichte... Leute gibt's....

Frauchen reißt sich ein Bein für mich aus, damit sie mich später mal opfern kann... ;0)

 














Ich komme gerade von einem unsere 2 großen Parkspaziergänge.
Nachdem ich ja in der letzen Zeit immer Glück hatte, war wohl heute die (`schuldigung) Idiotenriege unterwegs.
Es war sehr ruhig und meine Hexe gut drauf, als kam sie von der Leine. Ich nutze ihre gute Stimmung um so ein bisschen zu üben. Immer wenn Menschen in Sicht waren, oder Räder, rief ich sie ran und sie machte "sitz" . Uns kam ein Riesenschnauzer entgegen. Die Frau winkte mich schon von weitem ran und die Hunde begrüßten sich. Als sie weiter gehen wollte, ihr Hund aber lieber bei Hexe bleiben wollte, zog sie ihn derart kräftig am Stachelhalsband, das der Hund sich total erschrocken hat und wahrscheinlich aus Reflex nach Hexe schnappte. Sie quietschte, hatte aber nichts. Ich konnte nur kopfschüttelnd zusehen, wie die Frau den Hund wegschleift.
Dann begegnete uns eine Frau und Hexe macht neben mir "Sitz" (wieder ganz von allein *freu*)
Die Frau bleibt stehen und fragte mich, wie ich so grausam sein könnte und ihr hier den Hund vorführen könne, sie hätte doch ihren gerade erst verloren. Und überhaupt dürften Santanisten gar keinen Hund halten... ?????
Ähm, weit und breit sah ich erstmal keinen Satanisten und das mit ihrem Hund tut mir ja leid, aber ich kann das doch nicht wissen und Hexe kann sich sehr schlecht unsichtbar machen. Ich hab nur gesagt, Hexe wäre ein Opfertier und solle nur noch kurz das Leben genießen, bevor ich sie meinem Meister zum Geschenk mache. Bin dann einfach nur weiter und hörte gar nicht mehr, was sie sagte. Hatte auch gar keine Lust mehr. Der Abschluss machte eine Frau mit Schäferhund, die Frisbee spielten. Die brüllte von weitem, ich solle weitergehen, ihr Hund dürfte nicht mit anderen spielen, er solle sich nur auf den Frisbee konzentrieren. Ist ja schön und gut, aber ne kleine Spielpause ist doch mal drin, oder nicht? Ich kenne den Hund, und er versteht sich mit Hexe (sonst ist immer sein Herrchen mit ihm unterwegs)
Ich wollte eigentlich noch in den anderen Park, meine Stimmung war aber dermaßen mies, das ich lieber heute Nacht, wenn es stockdunkel ist und möglichst auch noch in Strömen regnet, in den Park gehe. Dann bleiben mir solche Begegnungen erspart.

Viele Grüße,
Poison und Hexe, die traurig ist, weil ich es bin und nicht richtig toben konnte.
  30.10.01Wiedermal eine Spaziergangsgeschichte... Leute gibt's....   Poison666  
  30.10.01RE: 1 matisse  
  30.10.01RE: 2 Anna Frey  
  30.10.01RE: 3 Mel  
  30.10.01RE: 4 Poison666  
  30.10.01RE: 5 Mel  
  30.10.01RE: 6 *Poison*  
  30.10.01RE: 7 Carolin Neuhaus  
  30.10.01RE: 8 Sonneblume  
  30.10.01RE: 9 *Poison*  
  30.10.01RE: 10 meg  
  30.10.01RE: 11 *Poison*  
  30.10.01RE: 12 Frankreiter  
  30.10.01RE: 13 *Poison*  
  30.10.01RE: 14 meg  
  30.10.01RE: 15 Rabe  
  30.10.01RE: 16 Petra Haus  
  30.10.01RE: 17 *Poison*  
  30.10.01RE: 18 Barbara + Sammy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck