Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Petra Haus

RE: Wiedermal eine Spaziergangsgeschichte... Leute gibt














Hi Poison, du kleine Hexe....
wie kam die Frau dazu? Hattest du etwas Schwarzes an?? *gg*
Kann es sein, dass heute ein besonderer "Dödel"-Tag ist? Vielleicht sind heute wegen des schönen Wetters alle "besonderen" Leute mit und ohne Hund spazieren gegangen...
Kid und ich hatten auch nicht viel Freude *seufz* Eigentlich gingen wir heute wegen des schönen Wetters, um recht viele Hund zu finden. Gab auch viele, doch nix für uns. Die waren entweder zu "edel", um sich mit uns abzugeben oder wir waren denen "zu schwarz, zu groß, zu rüpelhaft, zu dominant, zu ich weiß nicht was..." Wir wichen dann auf der Wiese auf eine andere Spur aus, Pustekuchen, dort war scheinbar kurz zuvor eine heiße Hündin geschlendert und hatte mit ihrem Popo gewackelt. Kid horchte überhaupt nicht mehr, stellte die Ohren auf Durchzug und stand nur noch auf der Wiese, um mit Schaum vor dem Maul und mit klappernden Zähnen ihr "Parfüm" aufzusaugen. Jetzt wirkte er wohl so, als ob er noch die Tollwut hätte (wegen des Schaums...)
Auf der anderen Seite ging eine Bekannte mit einem kleinen Hund, dem Kid neulich beim "Hüten" ein paar Haare herausgerupft hatte plus sein Namensschildchen vom Halsband abgerissen, als er ihn am Bändchen zu uns ziehen wollte und der aber nicht wollte. Seither schaut sie immer so merkwürdig, also ließ ich Kid vorsichtshalber nicht zu ihrem Hund laufen, denn Kid hätte sich vor Freude und Überraschung bestimmt wieder auf die beiden "gestürzt". Als er jünger war, erlaubte sie ihm das Anspringen (ich sollte nicht schimpfen), doch nun ist er ausgewachsen, der Bursche und das hat sie jetzt davon. Bei ihr macht er es immer noch!
Bei ihr war noch eine Bekannte, ebenfalls mit kleinem Hund, also war ich vorsichtig und ging nicht mit ziehendem, hechelndem Hund hinter ihr her. Als auf der dritten Spur dann noch Hunde kamen, die sich schon zofften, bevor sie uns gesehen hatten, hatte ich genug von der Wiese. Ich ging per Leine über Feldwege zurück und später sogar auf dem Fußweg der Straße, über die ich dort hingefahren war.
Also fuhr ich extra mit Auto nach Bonn auf eine schöne große Wiese und dann diese Enttäuschung.
Du siehst, auch anderen Leuten und Hunden ging es heute nicht so gut.

Tröstende und mitfühlende Grüße von "Billy the Kid" (dem Schreckllichen) an Poison und ihre Hexe!

Petra
Thema: Wiedermal eine Spaziergangsgeschichte... Leute gibt's....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck