Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- Frankreiter

"ggrrr"-Pippi-Problem














Hallo,
heute mal keine Geschichten zum Lachen aus T sondern eine ernst gemeinte Frage:
Meine beiden Patty und Marcie ( 4,5 Monate alt)kennt ihr ja schon.
Nun hatte ich so den Eindruck, das die beiden es fast mit der stubenreinheit gepackt haben, da gehts wieder los.
Also seit einigen Wochen schon schlafen wir nachts durch. Es wird auch kein Häufjen mehr in die Wohnung gemacht. Seit ca. 8 Tagen war auch kein Pippi mehr zu verzeichen. Aber seit Freitag setzten beide wieder ihr Pipi in der Wohnung oder im Treppenhaus (oh Gott die ganzen Wände runter) ab und das obwohl sie zu Ihren festen Zeiten rauskommen da auch machen und Überschwenglich gelobt werden. Ich versteh´s nicht. Marcie hat sogar gestern in´s Bett gepieselt.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
Für die Antworter:
Nein, es hat keine einschneidende Veränderung gegeben, ausser das am Donnerstag meine neue Putzfrau da war. Aber die sagt es war alles ok. Sie hat die beiden 2 mal in den Garten gelassen.
Ist das vielleicht ein kleiner normaler Rückfall der sich wieder gibt oder wie soll ich reagieren.

Mit verzweifelten Grüßen
eure Barbara -die nur Don. eine Putze hat aber sonst selbst hinterherwischt-Frankreiter
  22.10.01"ggrrr"-Pippi-Problem   Frankreiter  
  22.10.01RE: 1 Ramona1  
  22.10.01RE: 2 sheltie  
  22.10.01RE: 3 Silke Breitkreutz  
  22.10.01RE: 4 Ute Stark  
  22.10.01RE: 5 Britta mit Debby  
  23.10.01RE: 6 henri-2  
  23.10.01RE: 7 Line  
  23.10.01RE: 8 Frankreiter  
  23.10.01RE: 9 Line  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck