Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- Ramona1

Erste Beisserei....Babu wurde gebissen...

Mh????

 














Gestern Nachmittag nutzten wir das noch etwas schöne Wetter aus.
Ich, mein Mann, unsere beiden Möpse und Babu gingen auf eine bekannte Hundespielwiese.
Wir verabredeten uns noch mit einem Bekannten der einen Boxerrüden hat. Der kennt unseren Babu schon vom Welpenalter her.
Sie tobten so umher jagten sich blabla.
Wolf dessen Besitzer sagte noch zu uns wir sollten keine Stöckchen schmeissen weil Gardien die nicht mehr hergibt und sie verteidigt. Gut das war ja das kleinere Problem.
Aber ein anderer Hundebesitzer spiele mit Stöckchen, Gardien lief hin holte sich das Stöcken und war dann damit weg. War ja auch nicht weiter tragisch.
Babu lief hinterher. Sie hatten so noch ne menge Spaß. Bis Wolf meinte er solle Platz machen, das führte er auch aus. Aber mein Babu so treudoof wie er ist, ist hingehüppelt und wollte sich dann den Stock holen. UND schon wars passiert. #

Gardien hing im an der Kehle.
Mir ist sofort das Herz in die Hosentasche gerutscht.
Wolf ging dazwischen und gab Gardien einen Tritt mit.
Wo ich glaube das nicht das richtige war, denn er hatte damit seinen Boxer noch weiter angestachelt.Den einzigsten Vorteil davon war das es ihn gedreht hat. Babu das ausgenützt hat und ihn umgewuchtet hat.
Jetzt stand er bedrohlich über ihn, ich hab meinen Dicken noch nie so gesehen.
War schon komisch. Aber was mich fasziniert hat, er hat ihm nix getan. Er hat ihn nur aufs Kreuz gelegt hat ihn bitterböse angeknurrt, nach dem Motto, noch ein Mucks aber dann.....
Mh als BAbu dann herkuckte rief ich ihn ab. Er kam dann auch sofort her.
Zuvor wäre wohl sinnlos gewesen ihn zu rufen, oder????
Dann sah ich mir die STelle an wo Boxi hingebissen hatte, Gott sei dank nicht so schlimm.
Man sieht einen Zahnabdruck und ein kleines Loch vom Eckzahn.
Ich habs zuhause gleich saubergemacht und verarztet.
Mal sehn, beobachten obs schlimmer wird nicht das die Lymphknoten noch Spielchen machen.
Dumm ist nur das es ausgerechnet da ist wo Babu sein Halsband hat.
Und ohne Leine brauch ich bei uns nicht anfangen. Mh.

Gruß Mona die jetzt noch mal nach Babu kuckt und ihn verarztet.

  22.10.01Erste Beisserei....Babu wurde gebissen...   Ramona1  
  22.10.01RE: 1 Barbara + Sammy  
  23.10.01RE: 2 Ramona1  
  22.10.01RE: 3 matisse  
  23.10.01RE: 4 Ramona1  
  22.10.01RE: 5 BINE  
  23.10.01RE: 6 Ramona1  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck