Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- cäsi

Begegnung beim Tierarzt!














Hallo Ihr,

gestern abend war Impftermin mit Cäsar. Unser AIDS-kranker Kater war ebenfalls mit von der Partie. Wir sitzen drin und warten, dass wir dran kommen. Da geht die Tür auf und eine Frau mit einer 15 Wochen alten Labradorhündin kommt herein. Cäsar dreht vor Freude voll auf. Unser Kater schaut schon mal nach, ob sie frech wird. Doch nix da! Die Kleine setzte sich erst Mal bei Frauchen zwischen die Füße und beobachtete meine 2. Als Cäsar merkte, dass die Kleine unsicher ist, legte er sich vor ihr auf den Boden und machte sich gaaaanz klein. Dann stupste er sie zärtlich mit der Schnauze. Plötzlich taute sie auf! Sie sprang an ihm hoch und fing an mit ihm zu spielen. Er legte sich nach einem Rempler von ihr auf den Rücken und genoss dieses Spiel sichtlich. Plötzlich fing die Kleine zu bellen an. Und was tat Cäsar? Er bellte 2 x zurück und die verduzte Hündin hielt die Klappe. Es war wirklich zum Ablachen. Die Besitzerin meinte, dass es wirklich toll sei, wie lieb Cäsar mit Luna umgeht. Da würde die Kleine dann auch keine Angst vor dem TA haben. Doch nach dem Spielen mit Cäsar wollte sie natürlich auch nach unserem Kater schauen. Ich warnte jedoch die Besitzerin, dass mein Kater leider da keinen Spaß versteht und durch seine Krallen der Hündin zeigen würde, wer der Chef ist. Schließlich wollte ich ja nicht, dass die Kleine gleich schlechte Erfahrungen macht.

Auf jeden Fall war ich mal wieder unheimlich stolz auf meinen Großen! Es ist einfach so schön, Hunde miteinander spielen zu sehen!

Liebe Grüße Corry mit Cäsar (der sich immer freut, wenn es zum TA geht!)
  19.10.01Begegnung beim Tierarzt!   cäsi  
  19.10.01RE: 1 Blumenfee  
  21.10.01RE: 2 Dongo  
  21.10.01RE: 3 heli  
  21.10.01RE: 4 Dongo  
  21.10.01RE: 5 cäsi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck