Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Dongo

RE: Begegnung beim Tierarzt!/heli

Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Bild?Dongo, nach einem "sehr stressigen" Tierarztbesuch:-)

 














Hallo heli,

das ist eine supertolle Idee von deiner Freundin!!!
Aber ich glaube nicht, daß unser TA auf solch einen Vorschlag eingehen würde, obwohl ich ihm das gleich am Mittwoch mal erzählen werde. Danke:-))

Habe zwar auch außerhalb der TA-Besuche teilweise mit ihm zu tun (er ist der 1. Vorsitzende vom Tierschutzverein hier und wenn er mal zu irgenwelchen Besprechungen in's Haus kommt, liegt Dongo auf dem Sessel beobachtet ihn wirklich ununterbrochen und knurrt immer dabei immer vor sich hin) aber er zeigt - nun wie soll ich das mal ausdrücken - relativ wenig Verständnis für "Angst-Hunde".
Ich finde ihn von der Kompetenz, der Einstellung usw. super, deswegen werde ich auch nicht wechseln, aber daß er da manchmal etwas wenig Feingefühl hat stört mich schon. Auf der anderen Seite, zeigt er sehr viel Feingefühl, wenn der Hund extrem krank ist oder eingeschläfert werden muß.
Da macht er Hausbesuche und ist da einer der ganz ganz wenigen, die das hier in der Gegend machen und wirklich "aus Liebe zum Tier und dessen Wohlergehen handeln" und nicht nur das Geldzeichen in den Augen haben.

Vielleicht findet er meinen bzw. deinen Vorschlag ja auch ganz toll, wer weiß? Wie gesagt, ich werde ihn im gleich am Mittwoch unterbreiten; es wäre nämlich schön, wenn aus Ben, KEIN Klammer-Hund werden würde:-)))

Danke und liebe Grüße
Yvi, Dongo+Ben
Thema: Begegnung beim Tierarzt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck