Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Poison666

Hexe und Streit

Die streiten sich!!!!

 














Hallo zusammen,

ich habe heute mal was zu beichten und ein ganz schlechtes gewissen meinem Hund gegenüber.

Also ab und zu streitet man sich ja schon mal mit dem Partner. Bei und ist das nicht oft, wenn dann aber ganz schön heftig. Seit Hexe hier ist, war es bisher ruhig. Bis heute früh. Ich bekam ich extrem mit meinem Mann in die Haare (wegen irgendeiner Kleinigkeit) Leider bin ich sehr, sehr aufbrausend und sehr, sehr laut. Naja, und wenn ich so in Rage bin, dann fliegt auch schon mal was.

Hexe war während des Streits total durcheinander und lief von einem zum anderen. Sie war richtig aufgeregt. Sie versuchte die ganze Zeit, mich zu beschwichtigen.
Es hat mir später so leid getan, sie muss es als ganz extreme Situation empfunden haben. Sie ist seit dem sehr ruhig und läuft etwas geduckt neben mir. Dabei war ich doch gar nicht sauer auf sie.
Kann es ein, dass sie das alles auf sich bezogen hat?
Wie gehen Hunde mit so einer Situation um? Was geht in solch einem Moment in dem kleinen Hundkopf wohl vor?

Kennt Ihr diese Situation?

Viele Grüße,
Poison (die sich ärgert, weil sie sich geärgert hat)

  2.10.01Hexe und Streit   Poison666  
  2.10.01RE: 1 Claudia Seidel  
  2.10.01RE: 2 Poison666  
  2.10.01RE: 3 Tanja, Achim + Cyril  
  2.10.01RE: 4 cäsi  
  2.10.01RE: 5 Biggi  
  2.10.01RE: 6 Barbara + Sammy  
  2.10.01RE: 7 BINE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck