Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Gaby S.

Hundeanfänger














Hallo,
ich verstehe hier so manche Diskussionen nicht.
Habe unseren Willy nun seit 6 Wochen und es ist auch mein aller erster Wauzi. Es ist ein Mischling und der süsseste den ich kenne*gg*.
Sicher ist nicht immer alles so einfach, wie man es sich vielleicht am Anfang vorgestellt hat und oft stelle ich hier vielleicht auch Fragen, die ich mir bei etwas mehr *Denkmühe* selber beantworten könnte*fg*. Sicher mache ich auch viele Fehler.......und doch denke ich das unser Willy es nirgendwo besser haben könnte, denn auch in der Hundeschule lernen wir *zusammen*!
Es ist auch toll dieses Forum zu haben......in dem es doch eigentlich gleich ist, welcher Rasse ein Hund entstammt, oder wieviel Erfahrung man hat oder?
Vielleicht sollte man sich nur nicht alles so zu herzen nehmen was geschrieben wird und für *sich* das Beste herausziehen.
Ich finds jedenfalls toll, dass man mir meine Fragen hier beantwortet und auch ich meine ersten Erfolge/Misserfolge hier mitteilen kann:-))))
Das war nur mein kurzer Kommentar zu manchen Berichten die ich hier lese.
Gaby
  30.9.01Hundeanfänger   Gaby S.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck