Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.09.01 -- Gaby W.

RE: Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher

Hallo Jana!
Ja ja, da kann ich auch ein Lied von singen!!
Vor ein paar Wochen gehe ich mit unserem Max einen Weg zwischen den Wiesen in Richtung Elbe, als mir eine Familie
mit zwei ca. 6 jährigen Bengels entgegen kam. Die beiden hatten sich an der Elbe ein paar Schilfstöcker abgerissen und fuchtelten nun wärend des Spatziergangs damit herum.
Habe noch gedacht, daß diese Beiden garantiert was im Schilde führen, man sah es ihnen sofort an. Unser Max schon reichlich nervös (in so einer Situation Leinezerrer!!).
Also, wir einigermaßen an der Familie vorbei, da fliegt unserem Max eins von den Schilfstöcken um die Plüschohren,
daß er vor Schreck einen Satz machte.
Ich drehe mich um und sage freundlich zähneknirschend, daß der Hund es warscheinlich nicht so toll findet wenn er mit Stöckern beworfen wird. Die zickige Antwort der Mutter:" Tut mir Leid, der Stock ist ihm so aus der Hand geflogen!"
(3m weit!!! Alles klar!!).
Hätte unser Max irgendwie reagiert, wäre er der böse Hund gewesen.
Wie gesagt, sowas passiert wohl überall und jeden Tag, kann man nur froh sein, daß es so oft gut geht.

Viele Grüße, Gaby
Thema: Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher

Copyright 1996-2020 Thomas Beck