Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.09.01 -- Cojoma2

RE: Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher

Hallo Jana!
Du hast mein vollstes Verständnis! Ich hab' das sogar direkt im Freundeskreis:
Mein Kumpel Oli meint anscheinend, daß meine Hunde, weil sie IHN respektieren (1,80 m, bestimmt 120 kg), das auf seine 2 1/2 und 1 Jahre alten Kids übertragen! Deswegen hat meine Hündin seiner "großen" Tochter auch beinah ins Gesicht gebissen... Und glaub' ja nicht, ich hätte vorher nichts zu Eltern und Kind gesagt! Gott sei Dank behandelt Mausi Kinder wie Welpen, fast also nicht richtig zu, sondern schnappt bellend daneben. War aber trotzdem echt scheiße! Will ich nicht wieder erleben, zumal wir jetzt selber Nachwuchs kriegen...
(Ich konnte aber ganz gut verstehen, daß meine Hündin nicht vor lauter Liebe totgeknuddelt werden wollte - und: Ja, es gab für alle Beteiligten Ärger! Das Kind ist jetzt viel rücksichtsvoller; die Eltern nicht wirklich...).
Das Theater draußen kenn' ich auch gut (KITA in direkter Nachbarschaft!) Laß Dich nicht ärgern, sprich die Erzieher drauf an, wenn das nochmal passiert. Gerade Stadtkinder ohne eigene Tiere bekommen das nicht hin ( Entweder "Zeus" oder "Komissar Rex"...)Die Dumme bist immer Du, wenn was passiert!
Grüße von Cojoma und den (fast) kinderlieben Rentnern
Thema: Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher

Copyright 1996-2020 Thomas Beck