Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- Rosalia

RE: Nur kurz aufregen -an Jana mit Liza + Plastic

 














hallo,
also ich habe ja einen 12 wochen alten jack russel.
und da ist es so wie bei jedem baby oder auch kleinem hund ,
ach ist der süß............stürm ,tatsch,befummel und ach was weiß ich noch alles.
spikey ist es gewohnt ,durch meine 3 kindern , hecktische bewegungen und kinderhände zuertragen.
ich meine es so das kinder oft sehr grob sind und denken ein festeres drücken der hand beim streicheln bedeutet das
daskind ihn besonders mag.

nun gut zum punkt GEFÄHRLICHER HUND!

wenn ich merke spikey hat zuviel und er ist zu wild (er darf jeden tag 2x mit in den kinderladen wo 20 kinder sind )
dann sage ich :ok kinder es reicht,
spikey hat da schon seinen festen platz wo er immer auf mich wartet ,da locke ich ihn dann hin und er bleibt dann auch da!!!
er muß mich nur sehen!

gestern aber dachte sich so ein kleener scherzbold ,na da werde ich ihm doch mal am ohr ziehen!
spikey schlief sehr fest,spikey erschreckte sich und schnappte leicht zu!
es war nicht´s aber auch nicht´s zusehen.

heute früh wartete schon die mutter des kindes im kinderladen auf mich und ehe ich durch die tür kommen konnte schlug sie diese zu und schrie von drinnen :
solche GEFÄHRLICHEN KÖTER haben hier nicht´s zusuchen!

da die erzieher es aber mit bekommen hatten was einen tag vorher passiert ist stellten sie sich auf meine seite und erklärten es der mutter.
(ich stand immer noch vor der verschlossenden tür!)
dann durfte ich rein und nach kurzer unnötiger beleidigungen ihrer seits ist sie samt kind abgehauen!

ich werde trotzdem meinen hund spikey jeden tag mit in den kinderladen nehmen!

wenn einer geht,
dann diese familie !
da sind wir uns schon alle (eltern und erzieher)einig!!

alles liebe sendet LIA
Thema: Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck