Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- CASBAH

Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!














Hallo ihr Lieben,

irgendwie kommen wir mit unserer Umwelt wohl nicht mehr zurecht.
Ich habe 2 Hunde einen 11 jahre alten mittelgroßen Mix und eine 7 mon. alte schäferhündin.
Vor 3 Monaten hatten Olexia (Schäfer) und ich etwas Pech in der Begnung mit einen anderen Hund.Lexi war angeleint als ein Retriver auf sie stürtze,der Besitzer sagte noch keine Panik: WELPENSCHUTZ!!!!!
PRIMA offener Brustkrob und seitdem Angst ohne Ende vor allem was 4 Beine hat.
Ich hätte ja einen Affen machen können von wegen Hund nicht angeleint und so,aber das ist mir zu dumm,ist nunmal passiert und nicht rückgängig zu machen.

Ich habe mich auch jetzt nachdem die Behandlung abgeschlossen ist gütlich mit ihm geeinigt.

Nun der Hammer Nr.1, da sie Angst hat sagte mein Trainer in der hundeschule,komm zu den kleinen 3-5 monaten,dann fangen wir eben von vorn an..gut 3x bis jetzt.Sie zeigt langsam wieder Vertauen und guckt wenigstens andere Hund an,aber man bat mich gestern doch mit dem Hund nicht mehr zu kommen,alle hätten Angst da Lexi ja schon 7 monate ist und sowiso ein Schäfer...nee soll wohl nicht sein.
Also was soll das?????????????????
Sie tut nix..ausser gucken,was machen diese Leute wenn sie mir auf der Strasse begnen oder auf der wiese ohne Leine????

Ich musste schon soviel mit meinen ersten Schäfer über mich ergehen lassen und es hört nicht auf im Gegenteil....

Warum sind Hundehalter auch Hundehasser und kennen nur sich und ihren Hund????

Bin echt enttäuscht von denen die da glauben ein Schäfer ist ein Beisser...probleme treten doch in vielen rassen auf oder??
wäre sonst das Forum hier so vóll mit fragen???

Ich mag Schäfer ein anderer eben collie oder was auch immer,
was für eine Ignoranz unter uns...

Na allen liebe Grüße,jetzt geht es uns 3 schon besser...
ach das mein Mix...was von Staff hat...sage ich schon keinem mehr...sie ist durch den Münsterländer recht wuschig und nur ein Kenner merkt es....aúch besser so

Musste jetzt raus meine Enttäuschung

bye
CASBAH


  20.9.01Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!   CASBAH  
  21.9.01RE: 1 Ute Stark  
  21.9.01RE: 2 CASBAH  
  21.9.01RE: 3 valentina hirth  
  21.9.01RE: 4 meg  
  21.9.01RE: 5 MagHunde  
  21.9.01RE: 6 Biggi  
  21.9.01RE: 7 CubanLinx  
  21.9.01RE: 8 Felicity  
  21.9.01RE: 9 heli  
  21.9.01RE: 10 rottidame  
  21.9.01RE: 11 cäsi  
  21.9.01RE: 12 CASBAH  
  21.9.01RE: 13 Marita Rüther  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck