Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- cäsi

RE: Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!














Hallo,

das tut mir wirklich leid, dass du so ein Pech hattest. Diese Hundeschule hat wohl gar nicht den Namen "Hundeschule" verdient! Wenn der Trainer gut gewesen wäre, hätte er es langsam mit EINEM gut sozialisierten, ruhigen Hund mit deiner Kleinen probiert. Und außerdem den anderen Teilnehmer die Situation erklärt!

Wir sind mit Cäsi in einem Schäferhundeverein. Doch bei uns ist gerade mal die Hälfte Deutscher Schäferhund. Die andere Hälfte ist bunt gestimmt mit verschiedenen Rassen und Mischlingen. Natürlich gibt es auch in unserer Ortsgruppe Hundebesitzer, die eine bestimmte Hunderasse mögen. Aber deswegen wird doch keiner vergrault, nur weil er sich eine andere Rasse zugelegt hat.

Wenn du möchtest, kann ich dir ja aus deiner Gegend eine Ortsgruppe vom SV raussuchen. Vielleicht haben die dort einen kompetenten Ausbilder, der dir weiterhelfen kann. Du mußt da nicht Mitglied werden, um dort zu trainieren.

Liebe Grüße Corry mit Cäsi (der sehr gerne auf den Platz geht - mit allen Hunden!)

Thema: Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck