Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- Marita Rüther

RE: Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!














Hallo Casbah.
Es sind doch wirklich nicht immer die Großen die man für alles verantwortlich machen kann. Ich habe einen kleinen Hund und habe manchmal auch etwas Angst, wenn ein großer Hund auf ihn zugeschossen kommt, aber mein kleiner ist auch nicht ohne und macht die großen manchmal richtig schön an. Leider habe ich auch schon mal mitbekommen, wie ein Yorki von einem freilaufenden Mischling totgebissen wurde, den Anblick vergisst man nicht. Im übrigen sind die kleinen Hunde manchmal auch sehr aggresiv, z.B. wohnen bei uns im Haus Leute mit einem Yorki. Wenn der auf dem Hof frei rumläuft, kommt niemand auf unser Grundstück und zugebissen hat der auch schon. Da regt sich keiner auf oder sagt, der müsse einen Maulkorb tragen. Ach, der ist ja so süß. Ich finde das auch ungerecht den grpßen Hunden gegeüber, aber der Schaden, den ein großer Hund anrichten kann, ist eben größer. Laß Dich auf jeden Fall nicht unterkriegen und für Deinen noch jungen Schäfer tut es mir wirklich leid.Der versteht doch die Welt nicht mehr.

Viele Grüße Marita
Thema: Ich muss mir hier eben Luft machen!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck