Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Crizu

Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen

lass mich doch das leckerli bitte bitte haben "!!!!!

 














Hallo ihr´s
Ich bins nochmal, Phoenix...
Muß euch nochmal von meinen Abenteuern erzählen..
Also, mein Frauchen hat ein Pferd, dass zum Ärgern wahnsinnig super ist, auf jeden Fall ging sie wie immer zu ihm. Da er aber auf dieser riesen großen umzäunten Wiese stand, der Zaun ist ganz furchterregend, wenn man da ran kommt, tut es gewaltig weh, hat sie ihn da runtergeholt.
Da ich aber den Zaun kannte, aber zu Frauchen wollte, bin ich hin, und hab leider den Zaun übersehen, wird mir echt nie wieder passieren.
Ich hab solch einen Schrecken bekommen, dass ich erst mal ab durch die Mitte bin. Ich bin einfach mal runter ins Dorf, da hat es echt super interessant gerochen, vergessen waren das Pferd, der böse Zaun und Frauchen..
Ich hab dann noch eine super tolle Spur von einem klasse Weib gefunden, mußte ich natürlich erst mal auskundschaften.
Hab sie aber leider nicht gefunden, war im Haus und ich draußen, und wollt leider nicht rauskommen. Da bin ich dann weiter. Hab mir mal das ganze Dorf angeschaut, überall gezeigt das ich da war, hat echt Spaß gemacht.
Aber irgendwie ist es mir komisch vorgekommen, wollte eigentlich wieder zurück zu Frauchen, hab aber den WEg nicht mehr gefunden..
Da kann man schon Angst bekommen sag ich euch.
Ich hab dann 2 Jugendliche geortet, denen bin ich erst mal eine Weile hinterher, vielleicht hätten die ja gewußt wo mein Frauchen ist??
Aber die wußten es nicht, die haben mich angelockt und mich zum Rathaus gebracht.
Da war eine ganz arg liebe Frau, bei der hab ich dann was zum saufen bekommen, hatte einen mordsdurst nach so einem Ausflug, und hab sogar ein paar Leckerlies eingeheimscht lol
Tja, die hat dann meine ganzen Marken angeschaut, die ich so an meinem Halsband dran habe, und in der Stadt wo wir wohnen angerufen, beim Tasso angerufen...
Aber nix geschah..
Jetzt hab ich aber mitbekommen dass mich mein Frauchen sucht...wie blöd die doch ist, warum hat sie mich nicht gefunden?? Die ist auf ihrem Pferd rumgeritten...und hat alle möglichen Leute nach mir gefragt, aber keiner hat mich gesehen..hab mich ja auch gut versteckt *g*
Eine Frau aus dem Rathaus hat mein Frauchen gesehen, und hat dann überall auf den ganzen Höfen in der Gegend angerufen, wo denn mein Frauchen sein könnte..
Mir ging es derweil sehr gut, hab im Rathaus in einem Büro ein wenig geschlummert, soll sich Frauchen doch sorgen, hat ja auch nicht richtig auf mich aufgepasst.
Auf jeden Fall kam Frauchen mich dann irgendwann abholen, hab mich wahnisinnig doll gefreut...*yipiiiie*
Die nette Frau vom Rathaus hätte mich übrigens nicht ins Tierheim gebracht, falls mein Frauchen nicht gekommen wäre, hätt mich mit zu ihr nach Hause genommen, und wir hätten am näxten Tag weitergesucht. Echt nett, oder??
Das hab ich klar gemacht, Menschen muß man nur schmachtend anschauen, dann klappt das schon.

Ach ja, ich war übrigens ganze 5 Stunden unterwegs, und Frauchen war mit ihren Nerven am Ende....aber was soll´s, mir hat´s Spaß gemacht, hab auch extra auf die Auto´s aufgepasst.. *g*

Ob ich´s mal wieder wagen soll??
Vielleicht find ich ja diesmal eine nette Dame?

Wuff...
euer Pheonix
  20.9.01Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen   Crizu  
  20.9.01RE: 1 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 2 Crizu  
  20.9.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 4 Rosalia  
  20.9.01RE: 5 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 6 Barbara + Sammy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck