Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Barbara + Sammy

RE: Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen














Tja Lia,
die gute alte Weisheit: Wenn sie mal so verdächtig still sind kann man meistens hinterher die Wohnung renovieren lassen......

Ich hab mir abgewöhnt das Radio laufen zu lassen, so hatte ich wenigstens den Hauch einer Chance, durch ständiges Peilen mit mindestens einem "Rhababerohr" ein verdächtiges Schmatzen (meist einer meiner Lieblingsschuhe), Ratschen (die Glasfasertapete im Schlafzimmer), Schmurgeln (die Begradigung einer Mauerecke im hinteren Flur - komischerweise hat Sammy ihm da immer geholfen) und Niesen (die Daunen aus seinem Schlafkissen kitzeln) zu orten und schnellstens an den Ort der Greueltat zu eilen, um weitere Verwüstungen zu verhindern.....

Ich hätte nie gedacht, daß ich mir mal ne kleinere Wohnung wünschen würde, aber manchmal war ich drauf und dran.

Verständnisvolle Grüße von Barbara, der heiligen Sammy und dem Abbruchunternehmer Giorginio
Thema: Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck