Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen














ich strolchie weiß auch ganz wuffelig genau, wie ich mein frauchen auf die palme bringen kann hi hi wuff
die gibt mir nämlich immer so´n rießenknochen aus büffelhaut den mag ich ganz ganz ganz doll, der schmeckt sooooooooo gut. naja, seid ich denken kann höre ich immer "geh auf die Decke damit" ich höre auch ganz gut drauf, ja, hat sie doch immer so schnulige weiche Decken extra für mich auf ihr sofa gelegt, aber ab und zu, da will ich (nagut schon öfter) das Frauchen meinen Knochen am anderen Ende festhält, selber halten ist sooooo anstrengend...aber die will nicht immer, die sagt ich tu ihr weh mit meienn krallen, wenn ich mal mich bei ihr abstütz, damit das ziehen besser geht, dann sagt sie immer selber halten strolchie, ich mag das gar nicht hören...aber wenn alles nix mehr hilft, dann nehm ich den schön weich gekatschten knochen und hau ihn auf die unbedeckte couchecke hi hi, da müßt ihr sie mal sehen, boh was die für augen kriegen kann
ich versteh bloß nicht, warum sie dann immer ewig mit so ner blöden aua wehtun harten bürste am nächsten tag die couch schrubt, naja, das mit dem abwischen geht ja nicht..
wuff macht irre spaß aber sonst bin ich brav doch könnt ihr mir glauben....ganz dolles Wauziherzieehrenwort
Thema: Wie man Mami dazu bringt, besser auf mich aufzupassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck