Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Strolch+Lucky

...wollte mich verabschieden *schnief*

Ich bin Frauchens Stolz! wuff

 














Hallo liebe Forumsler....ja nun ist es soweit, mit klopfendem Herzen sitze ich hier vor meiner Tastatur und versuche die richtigen Worte zu finden....langsam rückt der Zeitpunkt näher....nur noch 4 Stunden, dann werde ich diesen Rechner das letzte mal herunterfahren...

Einige wissen es inzwischen schon. Heute ist mein letzter Arbeitstag hier in dieser Firma. Danach beginnen für mich 5 schöne Urlaubswochen. Viel Zeit für meine beiden Schnuckel Strolch von der Ammerleiten seines Zeichens ein ganz ganz süßer, lieber udn sehr sehr braver verschmuster Berner Sennenhund im zarten Alter von 21 Monaten und meiner Lucky Mieze ohne von, einer ganz normalen Europäisch Kurzhaar vor fast 13 Jahren mir zugelaufen und die Chefin unseres Minirudels und vielleicht doch nicht so ganz normale Hausmieze, da auch sie sehr sher anhänglich und verschmust ist, was des öfteren zu Eifersuchtsrangeleien zwischen Hudn und Katze kommt...wobei Hudn den kürzeren zieht *lach* man muß sich dazu vorstellen, das meine Luckymaus gerademal die Größe einer 1/2 jährigen Mieze hat. Sie ist eine sog. Wintermieze, die bleiben oft so klein. So sitze ich oft mit der Katze auf dem Schoß und den Hund meist neben mir auf dem Boden oder gar gleich auf der Couch und muß beide streicheln, wehe ich höre bei einem auf, wiel ich vielleicht jetzt doch mal meinen Kaffee trinken möchte oder mal was lesen will...*lach* es sind für mich eigentlich mit die schönsten Minuten in meinem bißchen Leben, die Momente in dme der Körper auf siene Glückshormone zurück greift...
Also; ich werde die ganztages-gemeinsame Zeit sehr genießen. Hab mir natürlich auch schon viel vorgenommen, die Berge sind bei uns nicht weit und es wird hoffentlich doch noch einen schönen Herbst geben. Dann werde ich vielleicht auch mal wieder (nach Jahren) meine alte Heimatstadt zusammen mit meinem Strolchie besuchen können. Ich werde meinem Strolch viel beibringen können, so zum Beispiel, das er Angst hat, vor schmalen Stegen bzw. diese zu überqueren. (Überbrückung an Bächen, sehr häufig in den Bergen anzutreffen) Und Und Und meine Hobbyleidenschaft gilt auch der Bastelei und Malerei, auch hierfür werde ich mit Sicherheit Zeit finden. Die fünf Wochen werden wahrscheinlich sehr schnell vergehen :-(( Na und dann beginnt wieder eine neue Zeit. Da ich eine neue Arbeit in meiner Wohnnähe beginnen werde. Ich freue mich schon sher darauf. Was auch sehr vorteilhaft ist, ich bin ratsfats daheim...10 Minuten mit dem Auto. Bisher mußte ich da schon ne dreiviertelstunde fahren! Auch die Arbeit selber wird sicherlich viel Spaß machen. Ohne Geldverdienen geht es auch bei uns leider noch nicht, schließlich will Haus und alles drumherum ja bezahlt sein. Aber irgendwann werde auch ich diesbezüglich ein bisserl freier sein...
Nun habe ich daheim keinen Internetanschluß, wird die nächste Zeit auch nicht werden, auf meiner neuen Arbeitsstelle werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr so surfen können, aus Zeit und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch aus Verbotsgründen (verständlich) das heißt, ich wedre eine sehr sehr lange Zeit dieses Forum nicht mehr besuchen können udn das macht mich traurig, bei aller Freude über die anderen Dinge...
Jetzt wird es einige geben die jubeln werden *lach* wie zum Beispiel ein gewisser phil1, überd essen Angriff ich noch heute lachen muß...aber ich hoffe doch, das einige mich ein klein wenig vermissen werden. Ich hoffe auch, das ich einigen doch ein paar brauchbare Tipps geben konnte, so wie ich sie hier gefunden und bekommen habe.
Ich möchte mich dafür auch mit diesem Schriftstück bei all denen herzlichst bedanken. Bei all der hier leider oft stattfindenden Streitereien habe sogar auch ich die Freude, hier liebe Freunde gefunden zu haben, wo inzwischen sogar die privaten Telefonnummern ausgetauscht sind und auch hier innzwischen engerer Kontakt und auch Treffpläne entstanden sind.
Ja ich habe wahrscheinlich viel vergessen von den ganzen Sachen die ich schreiben wollte...meien typischen Tippfehler sind mit Sicherheit auch wieder da *lach* dabei bin ich doch brünett *fg*
Zum Schluß, möchte ich ein paar Leuten hier nochmal besonders Danken und hoffe, das all die nicht genannten mir nicht böse sind, es sind die Leutchen, die mir hier besonders ans Herz gewachsen sind in der langen Zeit, die ich im Forum verbringen durfte:
da wäre zunächst mal Sandra mit ihrem rex und ihrer Gibsy genannt Rüsselschwein, die mit ihrem witz udn ihrem charme immer wieder alle zum lachen bringt
da wäre Juli-nein Juliane H. wie sie sich hier nennt, die trotz allem für und wieder immer fair diskutiert und ihren standpunkt erklärt ohne dabei von dem gegenüber zu verlangen, diesem auch zu folgen. die auch persönlich gerne hilft und fragen beantwortet und auch zeigt woher sie das weiß
dann sind da noch der BernerSenne Benji mit sienem Frauchen SanneSu, die auch jederzeit mit Rat und Tat in Sachen Ausbildung zur Seite steht und wo ich mich schon ganz dolle auf die gemeinsame Wanderungen freue, liebe Sanne, nocheinmal von hier aus gute Besserung, ich hoffe, Dein heutiger Termin ist positiv verlaufen und Du kannst Dich bald wieder frei bewegen.
Und auch Ines mit ihrem süßen Hündinhelden Glennboy möchte ich noch besonders erwähnen, wir sehen uns hoffemntlich bald - Bussi
dann ist da noch der Wossi conlupo *lach* grüß mir mal Leipzig schön...schade
und wen ich auch auf keinen Fall vergessen will ist Christine, Christine Breitenstein mit ihrem Bärchen. Halt die Ohren steif und alles alles Gute für Deine Familie Dich und Deinem süßen Teddybär.
So...na denn ich geh jetzt erstmal eine rauchen *g* und werde mich die letzten Stunden noch ein bisserl hier herum treiben und vielleicht noch hier und da s´meinen ungefragten Senf dazugeben.....AUF WIEDERSEHEN *Tränchen unterdrücken tu* Eure Peggy
  20.9.01...wollte mich verabschieden *schnief*   Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 1 schrödi  
  20.9.01RE: 2 Crizu  
  20.9.01RE: 3 Marijana  
  20.9.01RE: 4 Petra mit thari  
  20.9.01RE: 5 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 6 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 7 cäsi  
  20.9.01RE: 8 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 9 Christine Breitenstein  
  20.9.01RE: 10 Juliane H.  
  20.9.01RE: 11 Gabriela Bareiss  
  20.9.01RE: 12 Sandra/Rexi  
  20.9.01RE: 13 Ute Stark  
  20.9.01RE: 14 Rosalia  
  20.9.01RE: 15 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 16 Juliane H.  
  20.9.01RE: 17 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 18 GINA+JACKIES  
  20.9.01RE: 19 Strolch+Lucky  
  20.9.01RE: 20 Rosalia  
  20.9.01RE: 21 Sandra/Rexi  
  20.9.01RE: 22 conlupo  
  20.9.01RE: 23 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck