Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: ...wollte mich verabschieden *schnief*














das ist richtig, aber alles ist auch eine Frage des Geldes. Es gibt Dinge, die notwendiger sidn, als Internetanschluß daheim. Wir haben noch immer analog....ich weiß Modem da stehen aber so einige "abers" dahinter. Auch finde ich, ich habe eh schon nicht so viel Freizeit, da ich ja wie gesagt auch noch arbeiten muß, das bisserl was da ist, möchte ich doch für meine viecherl verwenden, das bin ich ihnen schuldig! Es ist ja nicht so, das man nur ein paar Stunden auf Arbeit rennt, da muß auch privat noch so einiges getan werden, Haushalt und so wieter, obwohl ich einen Mann habe, der mir da absolut zur Seite steht, auch haben wir meistens die gleichen Ansichten und Iteressen, also alles optimal oder? *ggg* Wir haben schon mehrfach darüber gesprochen und sind beide der meinung, das wir damit noch warten. Wir werden irgendwann das ganze doch mal starten. Aber ich selbst warte auch aus dem Grund, das ich meienn Anschluß über das Stromnetz haben will, das wird nicht mehr allzulang dauern. Dann schlage ich bestimmt zu. Bis dahin werden wir erstmal unser Haus fertig renovieren udn das ganze will auch noch abgezahlt werden - so ein Häuslein mit Garten kostet ´n Stangchen nicht wahr
Thema: ...wollte mich verabschieden *schnief*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck