Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.01 -- Sandra/Rexi

Wie man ein Frauchen in den Wahnsinn treibt.....

 














Hallo
ihr wisst ja alle das mein hinterbeinchen grade nicht so will wie ich will was mich aber garnicht stört aber frauchen wohl..dauernd bekommt sie eine krise wenn sie mich mit Rexi beim toben erwischt und ich darf auch nur an der leine laufen...aber heute nacht habe ich mich gerächt ;-))
sind die doch einfach ohne mich ins bett gegangen (ich schlief auf der couch und die haben mich nicht geweckt)
als ich wach wurde waren die besten plätze natürlich schon besetzt..Rexi lag links vom frauchen und herchen recht und ich konnte nicht unter die decke auf meinen platz weil die alle schon schliefen..
also was tun? na ganz einfach man schmeisst sich einfach auf das schlafende frauchen und haut ihr ganz zufällig jede pfote einzeld durchs gesicht..
das müsst ihr probieren macht spass..nur frauen nicht..komisch

wurde dann auch unsanft zur seite geschoben..
was mich aber nicht davon abgehalten hat dann einfach alleine unter die decke zu kriechen...aber nicht ohne kratzspuren von meinen krallen auf frauchens und herrchens beine zu hinterlassen..die wurden auch prompt wach..ok so konnten sie mir dabei zusehen wie ich mich mit nur einer drehung in ihre decke kuschelte und sie nix mehr davon hatten ;-)
wurde wieder unsanft auf die andere betthälfte befördert
ok dann halt trick 17
dauerjammern bis sie freiwillig zur seite rücken und mich unter die decke lassen...ey ich musste ganze 5 min jammern bis da einer wach wurde..aber dann lag ich endlich..auf dem platz wo frauchen vorher lag..die ist nämlich geflüchtet..ins wohnzimmer zum rauchen ;-))schwache nerven die frau

heute morgen lag sie aber neben mir..ach ja krank sein macht spass..;-))

gruss
Rüsseli
  15.9.01Wie man ein Frauchen in den Wahnsinn treibt.....   Sandra/Rexi  
  15.9.01RE: 1 Uta_Geyer  
  15.9.01RE: 2 Biggi  
  15.9.01RE: 3 Sandra+Leo  
  15.9.01RE: 4 Alicia  
  16.9.01RE: 5 Rosalia  
  16.9.01RE: 6 Poison666  
  16.9.01RE: 7 Poison666  
  16.9.01RE: 8 Rosalia  
  16.9.01RE: 9 Poison666  
  16.9.01RE: 10 Poison666  
  17.9.01RE: 11 Strolch+Lucky  
  17.9.01RE: 12 Rosalia  
  18.9.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  19.9.01RE: 14 Ramona mit Benny  
  19.9.01RE: 15 Strolch+Lucky  
  19.9.01RE: 16 Sandra/Rexi  
  19.9.01RE: 17 Strolch+Lucky  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck